Die Knuddelbuddies

Knuddelbuddie Blog

Die Knuddelbuddies sind da!

Hier möchten wir dir einmal die Entstehungsgeschichte der AMANOSA Knuddelbuddies erzählen.

Erfunden wurden diese süßen Gesellen von Heike Roland und Stefanie Thomas, Gründerinnen der BLACK SHEEP COMPANY. Die beiden Designerinnen sind bekannt für ihre Arbeiten in den Bereichen Möbel, Dekoration, Basteln und Spielzeug, Mode & Accessoires und vieles mehr. Ihre tollen Ideen veröffentlichen sie auch regelmäßig in Büchern, wie zb. im Buch KNUDDEL-BUDDIES nähen! beim frechverlag. Wenn du mehr über die Arbeiten der BLACK SHEEP COMPANY erfahren willst schaue doch einfach einmal auf der Internetseite unter www.black-sheep-company.de nach.

Nach Anfrage bei Heike Roland und Stefanie Thomas bekamen wir die Erlaubnis, die Knuddelbuddies in kleiner Stückzahl anfertigen und in unserem Onlineshop zum Verkauf anbieten zu dürfen. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle dafür.

Wir haben aus den Vorlagen zu den Knuddelbuddies unser eigenes Design entworfen. So nähen wir die süßen Stofftiere aus weichem Plüschstoff und Filz in den verschiedensten Farben. Gerade die Knuddelbuddies aus Plüsch fassen sich toll an und laden wirklich jeden zum Knuddeln ein. Die Schriften und Gesichter werden von uns geplottet – Jeder Knuddelbuddie bekommt so ein unverwechselbares Aussehen und damit auch seine eigene kleine Persönlichkeit. Ob der coole Buddie, die als Bären, Glücksschweinchen, Frosch oder Einhörner verkleideten Knuddelbuddies oder die Buddies mit persönlicher Botschaft – Jeder Knuddelbuddie ist für sich ein einzigartiges Unikat und Designerstück.

Gefüllt sind die Buddies mit allergieneutraler weicher Füllwatte. Auf der Vorderseite findest du bei jedem Knuddelbuddie eine Tasche, in die kleine Botschaften, Wünsche oder Geschenke verstaut werden können. Für das kleine Kind, das einmal Sorgen hat, eignet sich das Täschchen am Bauch auch dazu, einen Zettel mit seinen Sorgen dort hineinzustecken und als Sorgenfresser zu dienen.

Die Knuddelbuddies eignen sich hervorragend als Geschenk. Zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag oder anderen festlichen Tagen im Jahr – Der Knuddelbuddie ist immer eine tolle und einzigartige Geschenkidee.

zu den Knuddelbuddies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert