Geschenk für Ärztin oder Krankenschwester – Shopper “Bleib gesund”

Banner Shopper Geschenk Krankenschwester

Diese ungewöhnlich tollen Shopper Taschen sind neu bei uns von der Nadel gesprungen. Die Taschen aus Kunstleder eignen sich besonders als Geschenk für Krankenschwestern oder die Ärztin. Aber auch beim selber tragen werden dir die bewundernden Blicke der anderen sicher sein. Die Umhängetaschen sind qualitativ hochwertig gearbeitet – das verwendete Kunstleder fasst sich schön weich an. Im Inneren der Tasche findest du ein Reißverschlussfach und drei Steckfächer. Schaue dich doch gerne einmal genauer um und entdecke die verschiedenen Farbzusammenstellungen dieser Shopper Tasche.

SHOPPER “Bleib gesund”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert