Der kleine Maulwurf zieht bei uns ein

Der kleine Maulwurf

Wer kennt ihn nicht. Den kleinen Held unserer Kindertage und auch unserer Kinder. Wir freuen uns, das der kleine Maulwurf, bekannt durch seine Abenteuer im Fernsehen, nun auch bei Amanosa einzieht.  Mit dabei sind natürlich seine Freunde der Igel, die Maus, der Hase und der Frosch.

Du kannst jetzt schon verschiedene Artikel mit dem kleinen Maulwurf bei Amanosa finden. Ob Taschen, Schlüsselanhänger oder Mützen – Stöbere einfach einmal in unserem Angebot und entdecke in nächster Zeit noch mehr. Viele tolle Designs erwarten dich. So zum Beispiel der kleine Maulwurf auf seiner Reise um die Welt, bei der Gartenarbeit, als Schulanfänger oder beim Winterspaß.

Maulwurf kucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert